Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Mallorca


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paula



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 65
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 20:46
BeitragTitel: Mallorca
Antworten mit Zitat

Wir fliegen in den Sommerferien nach Mallorca.
Hat jemand von euch einen Tip für gute Reiseführer in denen nette Sachen für Kinder beschrieben sind.
JM hat auf jeden Fall schon mal das Miro Haus als Wunsch angegeben.
_________________
Gruß Paula

JM *07/05 MJ *11/06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 18:01
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich hole mir Reiseführer immer in der Stadtbücherei
_________________
Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Goethe)
Jutta
Einstein (3/93) und Napoleon (3/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitsidia
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 22:08
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Paula,
es gibt einen "Familienreiseführer Mallorca", ich kann mich auch erinnern, diesen mal ausgeliehen zu haben, er hat uns aber nicht so viel geholfen. Ehrlich gesagt, finde ich auch, dass immer in der Rubrik "Kinder" in jedem Reiseführer irgendwie nur blöde Sachen stehen, so wie irgendwelche schrecklichen Touri-Attraktionen, Aquaparks, Schnellimbisse u.ä. Nach meiner Erinnerung hab ich da selten wirklich tolle Sachen gefunden...Ich würde mich wirklich durch die Bibliotheken stöbern, Ihr kennt Eure kids und wißt v.a. auch, was IHR bereit seid, für deren Zufriedenheit zu tun...meistens findet man doch Dinge, die für alle interessant sind. Wenn ich Reiseführer kaufe, komme ich meistens zu den Dumont Reisetaschenbüchern. Kürzlich hab ich einen von Dorling Kindersley erstanden (TOP 10 des Ziels), der hat mir auch sehr gut gefallen, weil tolle Fotos (ist ja für die Kinder schonmal wichtig, damit ie einen Eindruck haben) und super Kartenmaterial IM Buch. http://www.dorlingkindersley.de/suche-0-0/ergebnisse/
Ansonsten stöber Dich doch mal durch´s Netz, oft findet man da auch viele Infos kostenlos.

Viel Spass und Vorfreude!!
Pitsidia
_________________
Pitsidia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paula



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 65
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 21:48
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Danke euch!
_________________
Gruß Paula

JM *07/05 MJ *11/06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Kinder, Reise



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz