Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Wie die beste Band der Welt meine Erziehung untergräbt! ;-)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 08:33
BeitragTitel: Wie die beste Band der Welt meine Erziehung untergräbt! ;-)
Antworten mit Zitat

Was ich als Kind wirklich gehaßt habe war, wenn Erwachsene mir falsche Informationen gaben: Jugendschutzlügen, Vereinfachungen, Fehlinformationen,...
Deshalb bemühe ich mich redlich, meinen Kindern keinen Bären aufzubinden und auch keine Kinderverdummung zu betreiben.

Aber als ich letzte Woche Musik aus Charlottes Zimmer dröhnen hörte, wußte ich, daß ich gescheitert bin:
Irgendwann wird sie mit Helmut Kohl konfrontiert werden und daß einzige, was sie über ihn weiß ist, daß dieser Kerl wohl seine Frau schlägt! drugs
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeymc
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1539
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 18:45
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

sm
...*sing* und Helmut Kohl schlägt seine Frau... *pfeif*

Made my day!

LG

Joey
_________________
veni, lusi, fugi
(Ich kam, scherzte und floh - mein Sohn Nr 1 (mit damals 13) über die Schule und wech )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mubbi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 16:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das Lied hab ich auch mit 13 zum Ärger meiner Eltern gehört und es ist trotzdem was aus mir geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernestine




Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 22:47
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

bruell

Naja, Charlotte wollte "mehr Ärzte" haben und ich habe eine schnelle Suche in unserem Musikarchiv durchgeführt und die offensichtlich nicht für Preteens geeigneten Songs rausgeschmissen.

Ich komm nur nicht weg von dem Bild, wie sie dann in Klasse ?, 6 oder 7 vielleicht, die deutsche Einheit im Politik-Unterricht bearbeitet und diesen 13x nachkopierten Artikel aus der Welt über Helmut Kohl lesen muß (sein Nachruf vielleicht?), die Stirn runzelt und denkt "Ist das der Kerl, der seine Frau geschlagen hat?" und dann liest sie "Seine erste Frau Hannelore (1933-2001)..." und die Brauen heben sich: "Das ist er tatsächlich!". pfeifen drugs

Also wenn das so passiert, verspreche ich, sie zu einem dicken Eis einzuladen und die dazugehörige Hausaufgabe für sie zu machen! tocktock
_________________
Charlotte (9), Wolf (4), Frieder (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beste Freundin zieht weg... Online Ernster Plausch 4 03.05.2012, 12:54
Keine neuen Beiträge Geht die Welt unter? Pitsidia Winter 7 05.01.2012, 12:30
Keine neuen Beiträge Meine Zweitklässerin Winterkind2004 in der Grundschule 14 20.09.2011, 11:26
Keine neuen Beiträge Warum erinnert mich das an meine Kind... Svea Lockrer Plausch 1 26.03.2011, 19:43
Keine neuen Beiträge Dann werd ich mal ganz schüchtern mei... freakyfour Vestibül 3 22.03.2011, 13:27

Tags
Kinder, Musik



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz