Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Insektenstiche und die Jammerei und Kratzerei


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 16:28
BeitragTitel: Insektenstiche und die Jammerei und Kratzerei
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schreib ja nicht mehr oft hier, meistens nur noch unter Terminen. Nun aber ist mir ein Teil untergekommen, dass muss ich unbedingt vorstellen.

Der bite away Kosten ca. 25 Euro ist einfach genial! Ich bin Allergiker und normalerweise ist nimmt ein normaler Mückenstich eine Fläche von ca 5 cm im Durchmesser und nem knappen cm in der Höhe ein. Nutzt man den bite away ist es nur noch ein kleiner nicht juckenden Pickel, wobei ich muss es zugeben, nutze den bite away einmal dann wenn ich den Stich bemerke und ca 18 Stunden später noch einmal, denn da fängt die Juckerei wieder an.

Drauf gekommen bin ich durch eine Freundin, sie wollte Geld sparen und hat erst die kopierten Produkte ausprobiert (keine Frage diese sind deutlich günstiger) nach 2 Fehlkäufen hat sie sich das Original geholt und es mir für ein Wochenende geliehen.

Ich hoffe, dies wird nicht als Werbung missverstanden, was es ja ist, aber ich bin so begeistert, dass ich gedacht habe vielleicht kann der Eine oder Andere etwas mit dem Beitrag anfangen.
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 20:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich bin Raucherin, da habe ich Hitze immer dabei ...
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylva




Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 21:39
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wir schwören auf eine Pflanze: Bulbine frutescens

Ist mit Aloe verwandt. Bei Stichen und Brennesseln innerhalb zwei Minuten kein Jucken und Brennen mehr. Hat sich bewährt bei Mücken-, Wespen- und Bienenstichen, außerdem bei Bissen von bisher nicht identifizierten kleinen schwarzen Viechern, die mich zum Fressen gern haben und das ganze Bein schmerzhaft anschwellen lassen. Mit Bulbine hält sich die Schwellung sehr in Grenzen. Anwendung: ein Stück Blatt abreissen, zwischen den Fingern drehen, dann kommt gleich ein klares Gel heraus. Stinkt nicht, klebt nicht, macht keine Flecken und bisher hat es die ganze Familie sehr gut vertragen. Tierversuche haben wir noch keine gemacht. ;-)

Der in solchen Sachen sowohl heldenhafte als auch skeptische Hägar hat die Bulbine stillschweigend mit ins rappelvolle Auto gepackt, dieses Jahr sind wir also mit Blumentopf zelten gegangen...

Schöne Grüsse
Ylva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Geld



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz