Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Nachdenkliches und Befreiendes für alle Altersstufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaujau



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 16:01
BeitragTitel: Nachdenkliches und Befreiendes für alle Altersstufen
Antworten mit Zitat

Ich hatte vor einiger Zeit eine Welle losgetreten in diesem Forum, die unter dem Thema "weiterführende Schule" abgelegt ist.
Danach kam eine Lehrerin und bat um eine genauere Testung für den Filius.....seit dieser Testung ist er ein ganz anderes Kind. Er kam nach fast 4 Std. raus aus dem Raum, und rief:"Darf ich noch mal rein?"
Die Psychologin war entsetzt über seinen schulischen Werdegang-das er überall nur als Störkind gesehen wurde.Seine soziale Kompetenz ist bemerkenswert, nur ...wie sagte Sie so schön: "Wer immer als A....l... behandelt wird, muß zu einem werden, da er ja den Anderen gerecht werden will." Unser Sohn sagte:" Ich bin ja doch kein Depp und A.........-das ist ja super." Seitdem ist er ruhig und ausgeglichen.
Er bekommt jetzt eine Hochbegabtenlehrerin die mit Ihm arbeitet. Bei 152 empfehlen sie zwar die Schule zu wechseln, aber er möchte da bleiben, da er "endlich Ruhe haben will"..................

Also, hört alle auf Euer Gefühl,lasst Euch nicht reinreden und winkie winkie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mubbi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 101
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 16:46
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! winkie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAfel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 373
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 08:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jaujau,

es freut mich sehr, dass es deinem Sohn jetzt besser geht. Dass dafür ein Test notwendig war, finde ich gleichzeitig sehr traurig. Gibt es noch andere Maßnahmen außer der HB-Lehrerin?

VG Tafel
_________________
gr. Tochter (Jg. 98), Sohn (Jg. 01), kl. Tochter (Jg. 04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Ernster Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ihr kennt Euch doch alle aus.. Mubbi Diagnostik 10 21.11.2014, 19:55
Keine neuen Beiträge Hallo an alle! Duke Steckbriefe 5 26.12.2011, 23:08
Keine neuen Beiträge Alle Jahre wieder... morlis in /auf der weiterführenden Schule 3 22.07.2011, 23:59
Keine neuen Beiträge hallo an alle janett2 Steckbriefe 0 05.01.2011, 09:48
Keine neuen Beiträge Noten für Alle Tar-Miriel Stoffsammlung 0 22.10.2010, 15:29

Tags
Forum



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz