Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hallo!bin neu und ob richtig weiss ich noch nicht...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nik



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.04.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 09:33
BeitragTitel: Hallo!bin neu und ob richtig weiss ich noch nicht...
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich komme zu diesem Forum, weil ich den Namen so ansprechend fand.

Ich habe momentan keine konkrete Frage bzgl. meiner Kinder, nur unkonkrete, da ich noch am recherchieren bin und noch nicht weiss, ob es was zu fragen gibt.
Ich habe allerdings eine konkrete Frage zu mir. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich fand bei meinen alten Unterlagen, als wir unser vor kurzem unser Elternhaus leerräumen mussten, ein Formular zum Übergang auf die weiterführende Schule. Das enthielt so ein paar Daten, die mir aussehen wie Ergebnisse eines Intelligenztests. Nun kann ich meine Eltern nicht mehr fragen, ob es so was gab. Und sie sind aus ca. 1975. Kann jemand eventuell etwas zu solch alten Daten sagen oder weiss, wen mal unkompliziert fragen kann?

Ich weiss, hier geht um schlaue Kinder, und nicht um alte Erwachsene, die vielleicht schlau sind, aber da es sich um nette Leute handelt, dacht‘ ich mir, ich frag doch mal.

Es stand dort: CFT 2
98/94 bis über 100
AzN4 = PR 84

Wäre supernett von Euch!
Danke im Voraus!
Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Physikus
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 09:50
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Nik,

frag nur und herzlich Willkommen.

Der CFT 2 ist ein Intelligenztest für Kinder. Prozentrang 84 entspricht einem IQ von 115, also deutlich überdurchschnittlich.

Viele Grüße
Physikus
_________________
Steckbrief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bin ich hier richtig? sophie Vestibül 2 10.06.2012, 13:58
Keine neuen Beiträge Noch mal Hallo aus dem Schwabenländle Bellamarie Steckbriefe 2 16.04.2012, 19:12
Keine neuen Beiträge richtig hier?? joso Vestibül 5 16.10.2010, 16:56
Keine neuen Beiträge Noch nicht im KiGa, aber... krebbel im Kindergarten 3 21.09.2010, 21:28
Keine neuen Beiträge mit 5 1/2 noch nicht ganz trocken? sommerblitz3010 Der ganz alltägliche Wahnsinn 12 17.06.2010, 14:32



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz