Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Corona - was für Auswirkungen hat die Pandemie auf euch?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1534
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 00:22
BeitragTitel: Corona - was für Auswirkungen hat die Pandemie auf euch?
Antworten mit Zitat

Hallo,
also bei uns sieht es wie folgt aus.
Göga ist im Homeoffice und hat das Gästezimmer (brauchen wir zurzeit sowieso nicht) als Bürp eingenommen. Ganz kleiner Nachteil, Gästezimmer ist auch Nähzimmer, aber er schleppt wenn gebraucht alles die Treppe runter und auch wieder hoch.
Bei mir ist der Tagesplan total aus dem Ruder. Ich bin ja nun schon seit 2016 Rentner wegen meinen vielen Erkrankungen und muss eigentlich regelmäßig (3 mal die Woche) trainieren und auch regelmäßig zu Therapeuten und Ärzten, sowie schwimmen, saunen und Infraroteinheiten. Geht nun nicht. Zur Osteopathie gehe ich regelmäßig, trainieren versuche ich zu Hause mit Wasserflaschen und Fahrrad, alles andere fällt aus, weil ich zur Hochrisikogruppe gehöre und versuche so gut wie keine Aussenkontakte ausserhalb des Minijobs zu haben. Ich bin im Schnitt pro Monat 8 Nächte im Notdienst tätig. Sprich alles was hier rumlag und darauf gewartet hat fertig zu werden ist erledigt. Ich habe ca 100 Masken genäht und in der Nachbarschaft verschenkt.
Unsere Tochter ist nun im 6. Jahr am OIST auf Okinawa, und hat seit 12/2019 ihren Doktor. Zum 01.06. wollte sie an die NYU in New York wechseln. Auf Grund der Lage hat das OIST alle auslaufenden Verträge bis zum 31. Juli verlängert, somit ist sie nicht Wohnungs- und Arbeitslos in Japan. Sie und ihr zukünftiger Vorgesetzte gehen davon aus, dass Anfang August ein realistischer Termin zum Wechseln ist. Hoffen wir das Beste.

Wie sieht es bei euch und euren Kindern aus?
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der 11. September ... und die Auswirk... UBI Ankündigungen, Termine 0 10.09.2007, 15:28
Keine neuen Beiträge Die Auswirkungen des Wahnsinns... Die... jenny Der ganz alltägliche Wahnsinn 18 04.06.2007, 10:30



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz