Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Hochbegabter Kindermund und so :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 08:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also ja meine Mutter war am Ende der 10. Klasse so sauer auf mich, das ich den Handabdruck auf der linken Wange in rot hatte. Ansonsten sehe ich das heute genauso wie damals worüber haben die sich aufgeregt ich bin immer durch gekommen und das war auch klar.
_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syringa



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Elbflorenz

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 17:13
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Auf was bezieht sich dein Kommentar hier in der Kindermund-Ecke?
_________________
LG, Syringa und Pfiffikus (03/08 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oesb
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1535
Wohnort: Wankendorf

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 23:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@syringa

Ylva hat folgendes geschrieben:
Herzlichstes Mitleid mit Deinen Eltern, die wahrscheinlich in dieser Zeit komplett verzweifelt sind!

Auch minimalistisch, aber dann doch nicht in diesem Ausmaß
Ylva

_________________
LG Oesb
mein Steckbrief
Bitte beachtet auch die Stammtischdaten für Hannover! Immer der erste Sonntag im ungeraden Monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syringa



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Elbflorenz

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 19:08
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Okay, ich war ein wenig schwer von Begriff und zusätzlich mit einer langen Leitung ausgestattet - jetzt hab' ich's begriffen, danke... aua
_________________
LG, Syringa und Pfiffikus (03/08 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 19:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

geistlein muss sich gerade über das Essen von uns abgrenzen:
Nachdem sie eine ordentliche Portion Gemüseauflauf verspeist hat, verkündet sie: "Ich mag das gar nicht, ich esse sowas nur aus Höflichkeit!"
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bachstelze




Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 956

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 22:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Töchti kam heute zum Schluss, wir hätten jetzt wohl 4 Pubis und ein Kleinkind - wobei sich das Kleinkind auf unseren Zwölfjährigen bezog. Unser Großer war ziemlich eingeschnappt, aber sie bestand darauf, dass sie ihn noch nicht zu den Erwachsenen rechnet devil (er wird nächste Woche 21 - liebe Schwester green )

Liebe Grüße
Bachstelze
_________________
Bachstelze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiaJolée



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 10:53
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Sohn (gerade 15) war gestern auf einer Geburtstagsparty eines Freundes, der 16 wurde - die erste Party mit Bierkonsum. prost Sohn allerdings noch überhaupt nicht alkoholinteressiert, außerdem mag er den Biergeschmack eh (noch) nicht.
Hat sich am Abend dann schluckweise durch alle 4 Sorten Pils und Mischgetränke probiert, seine drei leicht angetrunkenen Kumpels erlebt und sich heute Vormittag über das Kater-Gejammer der selbigen in Whatsapp amüsiert.
Sein Fazit:"Wenn 16-werden heißt, dass man ekligen Alkohol trinken muss, sich infolge dessen total peinlich benimmt und es einem am nächsten Tag total Scheiße geht - werd ich nächstes Jahr gleich 17."

Mal sehen, wie er in einem Jahr darüber denkt.... green
_________________
Grüße
Lia
_____________________
Lia mit Sohn (*06/99)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ripley



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 912
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 16:28
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Lia, da kann Junior (fast) mitreden.
Der (16,5 Jahre) war ja auf besagter Schulfreizeit. Und wie er auf Nachfrage berichtete, haben wohl einige Mitschüler wegen Konsums unerlaubter Alkoholika Ärger bekommen.
Ich frage: "Und Du? Nicht mitgemacht oder nicht erwischt worden?"
Er: "Nö, ich hab gar keinen Alkohol getrunkien (also auch nicht den erlaubten). Mir war mein Geld zu schade."
Gutes Argument!

(Und nein, gänzlich abstinent ist er nicht. Auf Feten trinkt er schon mal etwas bis etwas mehr. Aber das ist a) selten und b) gehört es aus unserer Sicht zum Erwachsenwerden dazu: Dinge ausprobieren ... und dann ggf. wieder lassen)
_________________
LG
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 02:27
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

geistlein wollte von einem Referendar wissen, wie alt er sei. er sagte, er habe zwie kinder, was sie denn schätze.
geistlein prompt "Meine Mutter hat ein Kind und ist fünfzig, dann sind Sie also hundert!"
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107
Seite 107 von 107
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Treffen für Eltern hochbegabter Kinde... clementine Ankündigungen, Termine 0 08.02.2009, 01:28
Keine neuen Beiträge Noch mehr Kindermund..... küstenkids Lockrer Plausch 2 14.02.2008, 19:43
Keine neuen Beiträge Mein hochbegabter Ehemann... clementine Lockrer Plausch 28 24.04.2007, 21:57
Keine neuen Beiträge Bildungskongress zur Förderung Hochbe... jutta Ankündigungen, Termine 0 15.05.2006, 19:43
Keine neuen Beiträge Kindermund und so... eva Lockrer Plausch 15 07.03.2005, 16:54

Tags
Kinder



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz