Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

geisterstunde


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 14:11
BeitragTitel: geisterstunde
Antworten mit Zitat

Da ich mich ja schon einige Zeit hier tummle, und so gerne quizze holla will ich mich auch mal vorstellen:

Tochter: Jg. 01 meist unproblematisch, Tier- und Naturfan, besonders, wenn mit dreckbuddeln verbunden...

Icke: Jg. 64, arbeitssuchend, vertreibe mir die Zeit mit Singen, Reiten, Lesen, spielen...


Zuletzt bearbeitet von grünergeist am 29.03.2007, 21:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Wolle
Sponsor



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 4906
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 14:31
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Na aber Hallo grünergeist! winkie

Dann mal allerherzlichste Willkommensgrüße hier in der Alhambra!

Mach weiter so und vergnüge dich (und uns)! daumen


Liebe Grüße von

Frau Wolle Wolli
_________________
Derjenige, der denkt, er hätte keine Fehler, hat mindestens zwei!
Frau Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaffeetante




Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:20
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo grünergeist winkie !


Ein herzliches Willkommen auch meinerseits!


LG Ines kaffee
_________________
Die intelligente Frau folgt ihrem Mann wohin sie will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catwoman




Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 2461
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

*huhuhuuuuu* geistreiches Schreiben!!

Dankaschön und viel Spaß hier - weiterhin!! yes

Freu' mich schon!!

VG CAT
_________________
Catwoman

Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sun
Queen of yellowpress, Sponsor



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo grünergeist,

nett, dich auch hier versteckbrieft zu finden. Dann mal weiterhin viel Spaß an Board !


winkie sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutta
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 09:19
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir, wir kennen uns ja aus dem (einmaligen) Chat.

Viel Spaß und fröhliches Quizzen!

Lieben Gruß von Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:01
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo grünergeist winkie

Herzlich willkommen auch von mir :) und weiterhin gaaaanz viel Spaß beim Stöbern, Posten, Chatten - und natürlich auch beim Quizzen. ;)

Liebe Grüße
von
Snowy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kato




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 810
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Willkommen hier!

Fühl dich wohl. Auf eine regen Austausch winkie

Kato/Fokaria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Citrus
Vestibülduft, Administrator, Sponsor2010



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 3558
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:17
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Grünergeist,

auch von mir herzlich willkommen! winkie

Liebe Grüße
Citrus
_________________
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.«
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar-Miriel
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5260
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Alhambra Grünergeist, winkie

schön, dass Du Dich vorstellst.
Viel Spaß beim Fragen und Antworten, Blödeln und ernsten Gesprächen.

Man liest sich.
Tar-Miriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wusel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 338
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:14
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier winkie
Ich habe auch eine Tochter Baujahr 01.

Liebe Grüße,
Wusel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moffikarin
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Und ich auch! Da können wir ja bald einen schönen Einschulen-oder-nicht-Thread eröffnen!

KArin
Nach oben
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 22:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Dann däite ich auch mal app:
Das Geistlein ist immer noch selber Jahrgang, mittlerweile noch vor der Schule auf anraten von Erzieherinnen, Kinder- und Schulärztin getestet. Es ist mit 5,8 als Muß-Kind eingeschult in eine jahrgangsübergreifende Klasse 1-3 und langweilt und faulenzt sich durch die erste Klasse. Das faulenzen und die sozialen Schwierigkeiten sollten besser werden, damit sie auch unproblematisch in zwei Jahren durch die drei Klassen durchkommt.
Sie spielt seit sie 5 ist Cello, schwimmt und turnt im Verein und braucht ihr tägliches Bewegungspensum um hier nicht die Wände, bzw. die Türrahmen hochzugehen.
Ich bin mittlerweile alleinerziehend, was die Arbeitsmöglichkeiten nicht gerade verbessert, ansonsten eine absolute Verbesserung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 22:14
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Jetzt mal wieder die weitere entwicklung bei uns:
Geistlein ist nach einer katastrophalen 1. Klasse mit Mobbing, Unterforderung und nur Stress durch Umzug auf eine andere Grundschule gleich in die Dritte Klasse gesprungen. Die Restzeit in der GS war erträglich, wenn auch nicht gut: erst eine Superlehrerin (die das Kind wahrscheinlich vor der totalen Verweigerung gerettet hat, trotz fehlender Förderung) dann noch ein Jahr eine gleichgültige Lehrerin und eine unpassende, aber nicht speziell ärgernde Klasse mit zunehmenden (körperlichen) Gewaltvorfällen und großer Langeweile.
Jetzt ist geistlein auf einem naturwissenschaftlichen Schnellllernenr und scheint endlich angekommen zu sein. Ihre Stärken werden anerkannt und ihr Chaos bearbeitet ohne das Kind zu verteufeln. Sie fühlt sich wohl in der Klasse und kommt nur dauernd zu spät nach Hause, weil sie noch in der Schule mit ihren Freundinnen rumhängt - endlich mal sehe ich optimistisch in die Zukunft, wenn es so bleibt, wird sie ihren Weg machen.
_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. [George Orwell]
grünergeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4745
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 22:55
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Gefällt mir ;)
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geisterstunde! Zaubererstunde! Frau Wolle Lockrer Plausch 19 27.10.2007, 11:29



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz