Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

An alle "Neuen", Mitleser und Wenigschreiber


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:47
BeitragTitel: An alle "Neuen", Mitleser und Wenigschreiber
Antworten mit Zitat

Die "alten Hasen" unter uns kennen sich zum Teil schon persönlich von diversen Treffen. Diese Treffen sind zum Teil regionaler Natur (mal nen Kaffee trinken, Indoorspielplatz , Museum, Park etc. besuchen ) aber auch Deutschlandweit.

Jetzt würde es mich mal interessieren ob es hier Weibsvolk unter euch gibt(haha) , das ebenfalls Interesse an Treffen aller, oder nur der einen Art hat und zum nächsten Treffen gerne eingeladen werden möchte (ja es dürfen sich auch Männer melden!). Nur Mut, es hat bisher immer viel Spass gemacht!


Liebe Grüße,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny


Zuletzt bearbeitet von jenny am 26.01.2006, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brigitte
die mit Frau Google tanzt, Sponsor



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 974
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 18:43
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,

liebend gerne würde ich auch mal zu einem Treffen kommen ... allerdings habe ich im vorletzten Quizz was von Ende März mitbekommen - und da kann ich leider gar nicht .. würde mich aber grundsätzlich schon freuen, einen Teil der netten Leute hier auch mal persönlich kennen zu lernen ;)

LG - Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
limburgmama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 47
Wohnort: weilheim an der teck

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:38
BeitragTitel: Ich denke mal..
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny

mich würde das schon interessieren aber ich denke ihr seid da zu weit weg Smile
Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja auch hier einige aus dem Schwabenländle und vielleicht sogar aus meiner Gegend Smile


Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
gest. im Oktober 2011



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: Südthüringen

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,
ich würde gerne kommen.
LG Heike
_________________
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst (1862-1926)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 360
Wohnort: far far away

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:02
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo jenny daumen ,

natürlich hätte ich auch große Lust Euch alle (oder wenigstens einige haha ) kennen zu lernen.
Du kannst uns ja mal schreiben wo (Region/Bundesland) ihr Euch üblich trefft, so wird sich sicher noch eher der eine oder andere Angesprochen fühlen.

LG stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Idefix



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:36
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich wohne leider zu weit weg, freue mich aber trotzdem, dass ihr euch auch um die Neueren bemüht. :)

lg Idefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das letzte Treffen, das wir abgehalten haben, fand in Hessen statt- war naturgemäss für einige um die Ecke aber für andere(Berlin, Hamburg) sehr weit ... das muss dann wirklich jeder für sich entscheiden welcher Weg erträglich ist...

Aber man könnte das auch erstmal im Kleinen beginnen, ein Regionaltreffen Bayern oder NRW. Ich erinner mich z.b. gerne an ein Treffen in der Gruga in Essen, das hat wirklich viel Spass gemacht(wenn das Wetter nicht gewesen wäre) und organisatorisch braucht es bei sowas nur jemanden der sagt, wann und wo etwas stattfindet.

Die , die sich jetzt hier melden werden aber auf jeden Fall auf der großen Liste der Treffwilligen vermerkt und erhalten zum nächsten Treffen die entsprechende Anfrage/Einladung.

Gruß, jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowy
Quizzgewinnerin, Sponsor, Lotusfüßchen



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 4922
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 16:15
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@ Sonja
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja auch hier einige aus dem Schwabenländle

Aber sicher doch! *meld* ;) Die Treffen finden teilweise auch über mehrere Tage statt, sodass man (ich ;) ) auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nimmt. Bisher hat es sich gelohnt, glaub´ mir.

Grüßle
Snowy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 473
Wohnort: Südostbayern

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 11:23
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Auch meld.....

... zumindest für ein regionales Treffen, alles andere ist von hier aus schon ganz schön weit weg.


LG

luna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siti



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Südl. Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 12:58
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

also ich hätte große lust auf ein regionales treffen, aber ich denke hier oben sind wir nur zu zweit, oder? (sue?)
_________________
Liebe Grüße von
Siti

"Dumm ist der, der Dummes tut." Mrs. Gump
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catwoman




Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 2461
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 14:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

regional kann ja auch heißen: S-H + Meck-Pomm, oder Meck-Pomm + Brandenburg, Berlin+ Brandenburg, oder Hessen + Rheinland-Pfalz, oder....oder....

Da sind keine Grenzen gesetzt!!

Ich persönlich würde für ein solches Treffen schon mal bis zu zwei Stunden fahren ... ist ja schließlich nicht jedes Wochenende... (und hierherum sind zwei STunden 'normal'...)


Frage an Jenny: meinst du, es wäre gut für 'Treffen' ein extra UFO zu machen? Wahrscheinlich macht es jetzt (noch) nicht viel Sinn - eher, wenn die Alhambra 'ausgebaut' wird ;) green

Gruzli CAT
_________________
Catwoman

Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moffi
Sponsor 2010/2011



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 15:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Huhu,
ich bin auch treff-willig.

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 360
Wohnort: far far away

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 21:55
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hallo Jenny,

Bayern und NRW ist für mich, wie für viele andere halt auch, zu weit und ich schließe mich da mal Catwoman an winkie und hoffe das sich auch andere Regionen anschließen werden daumen , wie Berlin/Brandenburg haha haha haha

LG sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Huhu cat!

Ich denke Verabredungen dieser Art passen ganz gut in Ankündigungen/Termine.

Ich stelle es mir so vor , dass auch Sachen wie :

"wir gehen heute um 15 Uhr in den Kölner Zoo - wer mitkommen will, kurze pm an mich"

dort stehen.



Würd mich riesig freuen, wenn so der eine oder andere zueinander findet!

Gruß, jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstin4
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 22:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hi winkie
Bin zwar gaaaanz neu bei euch, aber wär auch gerne dabei!!Finds toll hier! daumen

Lieben Gruß
Kerstin4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Lockrer Plausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buchempfehlung "Alexander der Gr... Syringa Stoffsammlung 0 01.03.2015, 23:02
Keine neuen Beiträge Ihr kennt Euch doch alle aus.. Mubbi Diagnostik 10 21.11.2014, 19:55
Keine neuen Beiträge HB im Babyalter "prophezeien"? Carter Lockrer Plausch 9 20.03.2014, 18:19
Keine neuen Beiträge Praxistag "Begabung und Talente&... sun in der Grundschule 9 19.09.2013, 17:33
Keine neuen Beiträge "Das ist mein Geheimnis!" Syringa im Kindergarten 7 05.09.2013, 20:23

Tags
Kaffee



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz