Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Am Rande vom Black Forrest


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4745
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:41
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Catwoman hat folgendes geschrieben:

.... unser erklärtes Lieblingsausflugsziel war die Insel Mainau mit dem Schmetterlingshaus...


Hallo Catwomen,

Du warst also doch schon in Schweden!!! Die Mainau ist schwedisches Territorium! p

Hier im Doppelstäddle ist nix passiert seit Du weg bist

LG
Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4745
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:19
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Tag der Updates ;)

Unglaublich, was alles so bei uns passiert ist!

Die Große:
Anfang der 4. Klasse fingen bei Ihr dann die Kopfschmerzen/Bauchschmerzen an. Vorgewarnt durch die Testpsychologin waren wir sofort hellhörig. Sie durfte dann nach den Herbstferien ein Woche aufs Gym und dort ist sie auch gebleiben ;) .
Dank der sehr aufmerksamen Klassenlehrerin in der neuen Klasse und einem Bauchgefühl heraus (Sie machte uns darauf aufmerksam, aber der Termin beim Augenarzt stand schon p ) hat unsere Maus auch eine Brille.
Sie hat wohl in der 4. dem Klassenlehrer schon gesagt, dass sie nicht an die Tafel sehe. Er hat sich dann wohl an ihren Platz gestellt und an die Tafel gesehen mit dem Kommentar "Wieso, ich sehe doch alles!". Das kam aber erst hinterher raus.
In der neuen Klasse ist sie nicht mehr an ganz so schlimmer Außenseiter wie am Anfang. Abwarten!

Die Zwillis

Werden in den nächsten Monaten getestet (Für den Fall der Fälle)

Göga und ich sind natürlich immernoch gleichalt ;)

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4745
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 09:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Habe festgestellt, dass wieder mal ein Update nötig ist.

Mal sehen, wo wir stehen geblieben waren:

AHA. Die Jungs wurden getestet mit einem sehr eindeutigen und einem eher merkwürdigen Resultat. Ich kenne meine Jungs und habe mich gewundert, warum ausgerechnet Carl das "Cleverle" sein sollte. Bei Lars war das Ergebnis aus meiner Sicht, die ich 24/7 an den Kinder dran bin eher zu erwarten. Fragen über Fragen...
Irgendwann bin ich durch Zufall zu einem Vortrag zum Thema AD(H)S gekommen. Auf einmal machte das alles Sinn.
Neue Psycholgin neuer Test. Neues und diesmal schlüssiges Ergebnis HHB mit ADHS. Alles wird gut.. Dachten wir. Medis ja oder nein?
Schicksal schlägt zu. Der Kleine hat Krebs. Chemo.
Die Große fällt in der Schule mit den Leistungen ab. Hilfe war nötig und ein neuer Test. Ein Träumerchen war das Resultat. Rien ne va plus. Hilfe durch die hiesige PTE.

Heute: Das letzte Schuljahr ist für die Große super gelaufen. Ein glatter 2er Schnitt war ihr Lohn für die harte Arbeit die sie geleistet hat. Die Zwillis sind mehr oder minder in der Schule angekommen mit eine super und einem guten Zeugnis.
Das neue Schuljahr wird spannend. Neue Lehrer, denen ich vermutlich mal wieder die Welt erklären muß.. Wir werden sehen.

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Steckbriefe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge völlig am Rande jenny Lockrer Plausch 5 31.03.2005, 23:09



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz