Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Für Neualhambrianer/Innen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie hast du die Alhambra gefunden?
Bin geworben worden.
12%
 12%  [ 19 ]
Durch einen link auf einer anderen Seite.
13%
 13%  [ 21 ]
Durch Zufall, habe eigentlich was anderes gesucht
8%
 8%  [ 13 ]
Durch gezielte Suche nach best. Schlagwörtern
24%
 24%  [ 37 ]
Über ein anderes Forum...
24%
 24%  [ 37 ]
Sonstiges (gerne mit Zusatztext)
5%
 5%  [ 8 ]
Über HB-links
11%
 11%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 152

Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 11:48
BeitragTitel: Für Neualhambrianer/Innen
Antworten mit Zitat

...die alten dürfen sich aber gerne auch an der Umfrage beteiligen!

Ich wunder mich immer wieder über Neuankömmlinge weil es wenig echte Werbung zu dieser Seite gibt und "wir" auch über Google nicht ganz einfach zu finden sind. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback in Form von Umfrageergebnissen von euch bekäme.

Da hier im Vestibül auch Gäste schreiben können, kann die Umfrage und auch kurze Erläuterungen völlig anomym bleiben.


Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny


Zuletzt bearbeitet von jenny am 17.01.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oochigeas



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:43
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei google nach "Klasse überspringen" gesucht und bin hier gelandet cool .
_________________
Viele Grüße

Claudia



Sohn *07/99
Tochter *02/03


Oochigeas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lt. Uhura



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 11:59
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin durch einen Link in einem anderen Forum hierhergekommen.
Birgit
_________________
There are always possibilities...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 23:47
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Beim Googeln habe ich nie diese Seite gesehen. Obwohl ich schon viele Wörter was Hochbegabung betrifft eingegeben habe.
Erst durch ein anderes Forum konnte ich aus einer Antwort herauslesen, daß es dieses Forum gibt.
Also auch eher ein Zufall, daß ich außgerechnet in einem anderen Forum mich durchgestöbert habe.
Nach oben
Robichaud
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 01:31
BeitragTitel: Umfrage
Antworten mit Zitat

Ich bin auf diese Webseite gekommen durch eine Link von einer anderen Website.

Maria
Nach oben
clementinekeingast...
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:16
BeitragTitel: zufall....
Antworten mit Zitat

ich hab diese Seite auch mehr durch Zufall gefunden, obwohl ich schon lange nach tauglichen Hb-seiten suche (die Fragestellung haben wir schon etwas länger). Ich glaube, ich hab gegoogelt wegen Problemen im Kiga und habs dann über andere Links gefunden....
lg
Nach oben
Brigitte
die mit Frau Google tanzt, Sponsor



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 974
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:42
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

.. und ich bin netter Weise eingeladen worden von woanders (auch) hierher zu kommen und fühle mich "pudelwohl" hier *g*.

LG - Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
surfmum



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 08:14
BeitragTitel: woher ich Alhambra kenne ?
Antworten mit Zitat

durch ein Mitglied , ALICE, die mich netterweise auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

ich lese schon länger bei Euch mit, heute poste ich auch mal ein Thema ...

Grüße, :) Surfmum
_________________
Seize the day !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigermami
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 21:40
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Durch Schlagwortsuche. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich glaube es war der Hausaufgabenstress.
_________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung.

Tigermami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matokai



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:52
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich bin auf Empfehlen von "dieInterNette" hierher gekommen :)
_________________
Ich verspreche nichts....., und das halte ich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Missi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Kitzingen, Bayern

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:09
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Mich hat man in einem anderem Forum, dass ich besucht hatte, per PN auf Euch aufmerksam gemacht.

Gruss
Missi
_________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben (Henry Miller)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:33
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Das gefällt mir sehr, dass in anderen Foren so gute Tipps gegeben werden. Welches war es denn, wenn ich mal fragen darf?

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flitzi_77



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:01
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ich bekam den Link von einem Mitglied, in einem anderen Forum.... darüber bin ich sehr froh. Sonst hätt ich den weg sicher nicht hierher gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiRo



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 111
Wohnort: bei Bretten

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 14:05
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Bei Eltern.de hatte jemand den Link ins HB-Board gestellt. Und schwupp war ich hier Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinkerbelle



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 159
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:12
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

kopfkratz es ist zwar erst ein paar tage her, dass ich hier gelandet bin, aber ich weiß es schon nicht mehr... ich habe jetzt mal "schlagwortsuche" angegeben, das wird es wohl am ehesten treffen... auf jeden fall habe ich in letzter zeit viel gegoogelt unter hochbegabung, kann aber gut sein, dass ich über den link in einem anderen forum gestolpert bin wo ich in einem thread über hb gelesen habe, und dieses forum als besonders nett und wenig eislaufmutti empfohlen wurde ;) Ja, so war das... weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe...

und ich finde übrigens die emfehlung stimmt genau daumen

hier sieht es sehr nett aus und ich glaube ich werde mich hier wohlfühlen, auch wenn ich (bislang?) nicht schwarz auf weiß habe, dass mein sohn tatsächlich HB ist...
_________________
lg,
tinkerbelle

Sohn1 (11/00, 1. Klasse)
Sohn2 (06/03, KiGa)
Sohn3 (05/06, bei Mama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Desktopreinigung von innen Frau Wolle Lockrer Plausch 5 01.03.2010, 21:42
Keine neuen Beiträge an die hundebesitzer(innen) Zauberfee Lockrer Plausch 15 01.05.2009, 16:47
Keine neuen Beiträge Sind Grundschullehrer/innen immer / ü... Vikkii in der Grundschule 3 14.05.2007, 13:01



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz