Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

GMX-NUTZER!! BEVOR IHR EUCH REGISTRIERT, BITTE LESEN!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 13:31
BeitragTitel: GMX-NUTZER!! BEVOR IHR EUCH REGISTRIERT, BITTE LESEN!!
Antworten mit Zitat

Immer wieder kommt es zu "Kriegen" zwischen verschiedenen mailservern. Momentan weigert GMX sich, Registrierungsmails des boards anzunehmen, die werden ungelesen zurückgeschickt. Daher möchte ich euch bitten euch nicht mit einer gmx Adresse anzumelden. Alles andere ist kein Problem!

Vielen Dank!

jenny

edit: Das Problem ist inzwischen erkannt, allerdings bannen müsst ihr es selber , wenn ihr eine GMX Adresse benutzen wollt:

Zitat:
Spamserver-Blocker

Dieses Modul stoppt E-Mails mit Absender-Adressen großer E-Mail-Anbieter, die nicht über einen Mailserver dieser Dienste eingeliefert wurden.

X Annahme verweigern, E-Mails nicht zustellen


Ihr könnt in euren Profilen selber einstellen, dass meine Mails, sprich die von bboard bei euch angenommen werden dürfen. Ansonsten gilt das was ich oben schrieb, besser keine gmx Adresse benutzen.
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchen



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 360
Wohnort: far far away

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 09:39
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

ich bin ja mit einer GMX Adresse angemeldet, aber jetzt kann ich mir erklären warum ich Allhambra Mails nur im Spam-Ordner finde- ich kann machen was ich will- sie landen immer dort.Oder hat das noch eine andere Ursache?

sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 10:21
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Sternchen!

Es läßt sich schon regeln: Du kannst im GMX Menü unter Filterregeln einstellen, dass mails von eben dieser Adresse normal angenommen werden dürfen. Dafür kannst du vielleicht eine meiner "Spammails" in dein Adressbuch verschieben(bzw die zugehörige Adresse) und dann festlegen, dass alle Adressen, die im Adressbuch stehen nicht als Spam behandelt werden sollen.

Ich hoffe das hilft!

Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchen



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 360
Wohnort: far far away

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 14:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Danke Dir!
ich habe zwar schon festgelegt das ihr nicht als Spam zu behandeln seit (und es gmx trotzdem tat), aber jetzt versuche ich es noch mit der Adressliste p

lg sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was lesen denn eure 6.Klässler so? jenny Stoffsammlung 11 23.02.2016, 20:02
Keine neuen Beiträge Krimis lesen grünergeist Ernster Plausch 6 01.03.2015, 14:29
Keine neuen Beiträge Bitte Buchempfehlung Ernestine Lockrer Plausch 6 15.05.2013, 19:37
Keine neuen Beiträge Bekleidungsquellen(tipps) für Schlaks... ripley Der ganz alltägliche Wahnsinn 33 15.09.2012, 14:02
Keine neuen Beiträge Lesen von Forenbeiträgen Ela Vestibül 12 01.07.2012, 00:32



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz