Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Terminatoren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:09
BeitragTitel: Terminatoren
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben aus dem Chaos!

Die jetzt 4-jährigen Zwillinge sind im Moment unglaublich rege!

Folgende (und einige mehr) Spitzbubereien sind in den letzten zwei Wochen zu verzeichnen gewesen:

-Lars und Carl setzen das Bad unter Wasser und nutzen es als Rutschban ( und das Ganze mit nacktem Popo)

-Lars nimmt den Badezimmerschrank per Schraubenzieher auseinander

-Die Mäuse stopfen am Samstag Abend zwei Rollen Toilettepapier ins Klo und trocknen die Überschwemmung dann mit 10 Rollen des gleichen Produktes auf. (Und Muttern musste dann schnell 21.30 Uhr noch Klopapier besorgen!)

- Carl verstellt den (von Töchterchen) angelassenen PC so gründlich, dass es Ewigkeiten dauerte das Ding wieder zum Laufen zu bringe!

- Lars hinterlässt die gesammten Namen der Familie als "Graffitti" im Kinderzimmer (vor zwei Monaten neu gestrichen!)

Bin gespannt was sonst noch so kommt!

Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilR




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1998
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

hm, penaten creme in den blauen hochflor-teppich schmieren??? oder eine Zeitung auf den herd legen und anstellen
ja,ja, ich kenn das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 1170
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:18
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Boote schwimmen lassen im Unterwäscheschrank!
Haben meine Zwillingsneffen gemacht, da waren sie auch 4 sm
Gruß Chaos
_________________
Chaos

mit Sohn 1 (07/00) Sohn 2 (02/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clementine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 1393
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:01
BeitragTitel: ;-)
Antworten mit Zitat


neinichlachjetztnicht, neinichlachjetztnicht
sm trommel
_________________
clementine mit Sohn 9/03 und Tochter 6/07
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das,
was die Dummen wollen.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scout




Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1774
Wohnort: ba-wü

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

froschlaichnamsprozession spielen mit dunkelroten pfingstrosenblättern auf neuem teppichboden

flugsimulator (unbedingt benötigt: deckenventilator und diverse testgegenstände)

beeindruckte grütze
scout
_________________
'It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.' (Albus Dumbledore)
scout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grünergeist
Quiz-Gewinnerin



Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 2644

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:22
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Also Klopapier zu vermatschen zeugt ja nicht von guter Kinderstube, das Geistlein hängt vermatschtes Klopapier nach dem Spielen ordentlich zum trocknen auf der Heizung auf, Sah schon aus, als ob die Großeltern eine Mumie im Klo haben.
tocktock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:35
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

mit Majo aus der Tube seeehr plastische Bilder auf das Sofa malen- und zwar DIREKT nach dem Aufstehen surprise Leute DAS waren Fettflecken rolleys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frischer Wind




Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:56
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Hallo Svea,

unsere Zwillinge haben auch schon so Einiges gezaubert.

Sie sind eben im Doppelpack auf gleicher Ebene, mit den gleichen "guten" Einfällen und der gleichen Experimentierfreude.

Aber auch bei den Freunden gibt's öfters mal Aufregendes zu erleben: Unser Sohn nahm am Freitag zum Spiel bei seinem Freund sein Vorhängeschloss mit Zahlencode mit. Sie hatten wohl das Schloss schon an diverse Gegenständen angehängt, den Code ein paar mal geändert, als der andere Junge auf die gloreiche Idee kam, Sohni in den Hundezwinger einzuschließen (incl. Hund !!!) um dann den Zahlencode zu vergessen megasmile Wir fanden auf die Schnelle kein Werkzeug um das Schloss zu knacken und haben ihn dann durch einen schmalen Spalt am Dach des Zwingers "gerettet". Am Abend konnte das freundliche "Hündchen" nach dem Schlossknacken doch noch zum wohlverdienten Gassi gehen.

haha Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilR




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1998
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 23:28
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

das schlimmste dabei ist, wenn man eigentlich schimpfen will, aber sich dann doch vor lachen kringeln muss, weil einfach der Einfall so saudoof war - ging mir schon ein paar mal so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synkopia
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1496
Wohnort: Nord-Württemberg

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:06
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Wie wäre es noch mit Steckdosenschutz in der Mikrowelle verbrennen?

Also gut, meiner war damals erst anderthalb, da haben Deine natürlich schon mehr drauf.

Und mein Kleiner wollte gestern (nee, mittlerweile vorgestern) seine Füße im Waschbecken waschen, was natürlich viel zu weit oben hängt, aber wozu gibts denn Hocker - zum Glück hat er sich bei dem Sturz nichts gebrochen!
_________________
Synkopia mit Tochter (*7/95), Sohn (*4/97), Tochter (*6/99) und Sohn (*9/04)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:01
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

alles immernoch besser,als ein 5-jähriger, der in der Werksatt im Keller "plötzlich" sooo dringend muss,dass er einfach an die dort stehende Leiter pinkelt,als wär sie ein Baum aha

(Er musste es selbst aufwischen,was er wirklich furchtbar fand- ich denke,er wird das nie wieder tun devil .Da konnte ich mir glatt das Schimpfen sparen daumen )

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 2419
Wohnort: Bayerisch-Schwaben

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:11
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

rofl

Eine Freundin vom Schnurps hat so in dem Alter Zahnpasta auf die Schuhputzbürste, die normalerweise für das Auftragen schwarzer Schuhcreme vorgesehen war, gedrückt und sich damit die Haare gekämmt. War auch ein echter Hingucker! drugs

Der Schnurps und sein Freund haben nur das neue Bett mit schwarzer Wasserfarbe neu gestrichen (und sich selbst übrigens dabei auch). Das war aber vergleichsweise harmlos. green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
Sponsor 2010/2011


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4746
Wohnort: St. Olaf ;-) (BW)

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 13:57
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

danke

Man bin ich froh, dass das nicht nur hier so zu geht!

Gestern war der Filter der Waschmaschine verstopft. Mama pillt das Ding raus und findet....... Eine Hand voll Schrauben!

Ich weiß bis jetzt nicht, wo Lars die wieder ergattert hat!

Kronenkorken sammelt er aus Leidenschaft.


Svea
_________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
Svea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starkejungs
Sponsor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5625
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:38
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

@Svea- Schrauben finden?geht überall!
Ich war mit dem Kleinen bei einer Kinderchor-Hauptprobe des Großen in der Kirche dabei. Er spazierte durch die Reihe,stand auf dem Gang,kam zurück und hatte 4 riesengroße schwarze Schrauben in der Hand surprise die lagen rum,sagte er daumen
Die Kirche steht noch und beim Konzert ist keine der Bänke zusammengebrochen-die Teile fehlen wohl nirgends kopfkratz


Kann man auch nie genug von haben-für den Fall,dass bei mir mal eine locker ist drugs

Grüßle Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sun
Queen of yellowpress, Sponsor



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:26
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

jennyyyyyyyyyyyyyyyyyy wo bist duuuuuuuuuuuuuu?

Wir wollen Michelgeschichten hören!!! *skandier*
_________________
LG sun mit Naseweiß (*3/98, Studentin in NL), PeterPan (*6/99, dualer Student) und TigerLily (*6/05, 8. Klasse hb-Zweig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Der ganz alltägliche Wahnsinn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 1 von 53
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Àpropos Terminatoren Chaos Der ganz alltägliche Wahnsinn 2 11.05.2007, 17:51

Tags
Liebe



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz