Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids
Anlaufstelle für Leute mit Hochbegabten Ablegern - Meinungen, Berichte, Ratschläge, Austausch
***


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Foren für die eine Freischaltung nötig ist


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny
Administrator



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 5112
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 17:57
BeitragTitel: Foren für die eine Freischaltung nötig ist
Antworten mit Zitat

Hallo!

Es gibt ein paar Unterforen, für die ich euch extra freischalten kann/muss. Diese Foren sind thematisch meist etwas prekär und beinhalten Dinge, die man öffentlich nicht unbedingt besprochen haben möchte.
Darum ist das, was dort beschrieben und besprochen wird absolut privat und vertraulich. Vertraulich setzt aber voraus, dass ich den Leuten, die dort lesen vertraue und das passiert in der Regel erst dann, wenn ich die anderen schon eine Weile kenne, wenn ich auch private Dinge von denen erfahren habe, wenn ich schon einige Postings gelesen habe und auch Zwischentöne gefunden habe.

Darum meine Bitte, fragt nicht ob ihr in so ein privates Unterforum hineindürft, wenn ihr erst 1 oder 2 postings geschrieben habt. Ihr werdet das zu schätzen wissen, wenn ihr dann wirklich in so einem Unterforum schreibt und merkt, dass nicht jeder mitlesen kann!


Gruß,

jenny
_________________
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens......

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yoda



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Ex-Saarländerin

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 11:25
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Oh noch so etwas das ich vielleicht besser gestern abend gelesen hätte, schäme mich ja jetzt fast wegen meiner Unbedachtheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Freundeskreis netter Leute mit schlauen Kids Foren-Übersicht -> Vestibül Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie lange wird die Freischaltung etwa... Anonymous Test der Forumsfunktionen 2 20.02.2016, 21:21
Keine neuen Beiträge Freischaltung? Anonymous Vestibül 7 06.12.2006, 19:24
Keine neuen Beiträge Bescheid über Beiträge in abonierten ... jenny Test der Forumsfunktionen 1 30.05.2005, 12:17



phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz